Michael Pluta
Geschäftsführer, PLUTA Rechtsanwalts GmbH

Bei der Insolvenzverwaltung spielt die Kommunikation eine sehr wichtige Rolle. Für die Medienarbeit übernimmt unsere Agentur relatio seit mehreren Jahren die Pressesprecherfunktion. Auch in größter Hektik arbeitet das Presseteam immer schnell, äußerst professionell und sehr besonnen. Genau wie wir uns das vorstellen.


Dr. Jürgen Eikenbusch
Head of Corporate Communications, DAB Bank

Wir arbeiten mit relatio seit dem Jahr 1995, ich selbst seit 2005 erfolgreich zusammen. Was mich immer wieder überrascht, sind die innovativen PR-Ideen der Agentur, obwohl sie schon so lange für uns tätig ist.“


Sabina Prüser
Vice President Investor Relations/Public Relations, Francotyp-Postalia Holding AG

Ich arbeite schon seit 2007 mit relatio PR zusammen. Im Schwerpunkt unterstützt uns das Team bei der IR- und PR-Arbeit. Was ich besonders schätze, ist die hohe Kompetenz und Erfahrung, aber auch die Flexibilität. Ich kann mich zu 100 Prozent auf das Team verlassen, das seit Jahren dasselbe ist. So hat sich eine gute und vertrauensvolle Basis entwickelt, die ich nicht missen möchte.


Eckhard Zanger
Leiter Unternehmenskommunikation und Public Affairs, MTU Aero Engines AG

Mit relatio verbindet uns eine langjährige Partnerschaft: Die Agentur betreut die MTU-Geschäftsberichte seit unserem Börsengang im Jahr 2005. Verständnis und Begeisterung für unsere Produkte, immer frische Ideen in der Konzeption sowie eine professionelle Umsetzung zeichnen die Arbeit aus.


Boban Kudranovic
Leitung Marketing DEKRA Arbeit Gruppe

Seit nunmehr über zehn Jahren steht uns relatio PR als verlässlicher und kompetenter Partner in Sachen Pressearbeit zur Seite, die unsere Erwartungen in jeglicher Hinsicht übertrifft.


Ingo Limburg
Leiter Marketing girogo und GeldKarte, EURO Kartensysteme GmbH

Mit relatio PR gehen wir schon seit 2001 gemeinsame Wege. In all den Jahren haben wir stets professionell zusammengearbeitet. Wir konnten uns immer auf gute Betreuung, Herzblut und Einsatz des Teams verlassen.


Manuela Krawetzke
Junior Marketing Manager, PR & Referenzmarketing, asecos GmbH

Mit relatio haben wir in der PR schon viel erreicht. So haben wir uns in der Fachpresse einen echten Expertenstatus erarbeitet. Gemeinsam beschreiten wir aber auch immer wieder neue Wege. Wir freuen uns über die durch und durch erfolgreiche Zusammenarbeit.


Strategische Beratung
Strategische Beratung
Die Basis jeglicher Kommunikation. Von der Analyse bis zur Positionierung.
Umsetzung und Controlling
Umsetzung und Controlling
Klares Kommunikationsmanagement. Strategien umsetzen und Ergebnisse messen.
Kundenstimmen
Kundenstimmen
Langfristige Zusammenarbeit. Awards sind gut, zufriedene Kunden besser.
Internationales Netzwerk
Internationales Netzwerk
ECCO International Communications. Ein Netzwerk mit Partnern in über 40 Ländern.